Ajando – Facebook Ads / ITK

Ein Projekt aus der Zeit bei der Agentur Ajando. Sie wollten ITK-Unternehmen mit Facebook-Anzeigen erreichen. Aufgrund des sich schnell bewegenden Inhalts auf Facebook wurde ein auffälliges Konzept geschaffen, um mehr Aufmerksamkeit für die Anzeige zu erreichen. Das Design besteht aus zwei Teilen. Ein auffälliges Bild vor einem komplementär farbigen Hintergrund gepaart mit einem schwarzen Telefonkabel, welches die Kaltakquise symbolisiert. Der zweite Teil, eine Überschrift, die das gezeigte Bild mit einem lustigen Slogan beschreibt.

 

1 – Schokoladenhuhn: „Nicht den Kopf verlieren! – Auf der Suche nach ITK-Leads jenseits des Telefons? Hier über unser Angebot informieren!“

 

2 – Banane: „Sind Sie Banane? – Im ITK-Bereich auf innovative Methoden statt auf cold calling setzen! Hier informieren “

 

3 – Eis: „Dem Rest eiskalt voraus! – Setzen Sie für ITK-Leads auf Innovation statt auf Telefon! Informieren Sie sich!“

 

4 – Octopus: „Nicht im Trüben fisch! – Frische ITK-Leads findet man nicht mehr mit dem Telefon! Jetzt neue Köder auswerfen!“

Client:

Ajando

Category:

Tags: