Christmas Card, Brand Design

Mona wingerter

Christmas Card,
Brand Design

Eye-Candy & Weihnachtsgruß zu Weihnachten. Ich wollte meinen Kunden etwas ausgefallenes schenken, deswegen habe ich eine eigene Weihnachtskarte gestaltet. Diese besteht aus modernen und traditionellen Stilelementen, wie einer rundumlaufenden Schrift und einem Mix aus einer Zukunfts- und Schneekugel.

Als Verbildlichung der zukünftigen Geschäftsbeziehung sowie der Thematisierung von Weihnachten. Auf der Rückseite ist Platz für eine persönliche Widmung.

Kunde: Mona Wingerter
Auftrag: einzigartige Weihnachtskarte

Mona-Wingerter-portfolio-grafiker-grafikdesigner-freelance-art-director-weihnachtskarte-corporate-design-brand-design-mannheim-Christmascard-2
Mona-Wingerter-portfolio-grafiker-grafikdesigner-freelance-art-director-weihnachtskarte-corporate-design-brand-design-mannheim-Christmascard-1
Mona-Wingerter-portfolio-grafiker-grafikdesigner-freelance-art-director-weihnachtskarte-corporate-design-brand-design-mannheim-Christmascard-3

Date:

Mona-Wingerter-grafiker-grafikdesigner-freelance-art-director-branddesigner-mannheim_logo_black

Mona Wingerter – freelance Art Direktor
m    hello@monawingerter.de

t     +49 (0) 176 7499 4542
LINKEDIN    XING    BEHANCE    INSTAGRAM