StijlMarkt Brand Refresh altes Logo — beständige Elemente — neues Logo
aus den Logo-Buchstaben wurden Formen gebaut, die als Grundbausteine dienen.
Aus diesen Bausteinen wurden Shapes gebaut, die als Störer und Stilelemente, genutzt werden können. Des weiteren wurde eine harmonische Farbpalette definiert die wild gemixt werden kann.
Aus den Bausteinen wurden Key-Visuals für die einzelnen Städte in Form von kreativen geometrischen Formen entwickelt. Diese dienen als Anreiz, neue Dinge darin zu erkennen und sich damit zu beschäftigen.
Für den StijlMarkt entstand ein flexibles modulares Design, basierend auf dem Brand-Refresh. Es vereint bestehende Markenkennzeichen mit neuen Elementen und ist einfach verständlich. Lebendige, selbstbewusste Farben stehen im Fokus, um sofortiges Interesse zu wecken. Das Design passt sich plattformübergreifend an und wurde für alle Kommunikationskanäle und Werbemittel angepasst. Die Idee: Das Schwarz-Weiße Key Visual schafft auf dem bunten Poster einen Ruhepol, der das Auge einfängt. Geometrische Formen regen dazu an, kreativ neue Figuren oder Formen zu entdecken. Das Poster präsentiert nur die wichtigsten Informationen für einen minimalistischen Look. Das StijlMarkt Logo wurde für das Posterlayout angepasst und größer dargestellt. Projekt in Zusammenarbeit mit:Linda Buchmüller — Brand Strategy , Alisha Koswig — Konzept, StijlMarkt-Team: Christian Voigt, Melissa Schulze + Jenny Brenkova
Für den StijlMarkt entstand ein flexibles modulares Design, basierend auf dem Brand-Refresh. Es vereint bestehende Markenkennzeichen mit neuen Elementen und ist einfach verständlich. Lebendige, selbstbewusste Farben stehen im Fokus, um sofortiges Interesse zu wecken. Das Design passt sich plattformübergreifend an und wurde für alle Kommunikationskanäle und Werbemittel angepasst. Die Idee: Das Schwarz-Weiße Key Visual schafft auf dem bunten Poster einen Ruhepol, der das Auge einfängt. Geometrische Formen regen dazu an, kreativ neue Figuren oder Formen zu entdecken. Das Poster präsentiert nur die wichtigsten Informationen für einen minimalistischen Look. Das StijlMarkt Logo wurde für das Posterlayout angepasst und größer dargestellt.
Für den StijlMarkt entstand ein flexibles modulares Design, basierend auf dem Brand-Refresh. Es vereint bestehende Markenkennzeichen mit neuen Elementen und ist einfach verständlich. Lebendige, selbstbewusste Farben stehen im Fokus, um sofortiges Interesse zu wecken. Das Design passt sich plattformübergreifend an und wurde für alle Kommunikationskanäle und Werbemittel angepasst. Die Idee: Das Schwarz-Weiße Key Visual schafft auf dem bunten Poster einen Ruhepol, der das Auge einfängt. Geometrische Formen regen dazu an, kreativ neue Figuren oder Formen zu entdecken. Das Poster präsentiert nur die wichtigsten Informationen für einen minimalistischen Look. Das StijlMarkt Logo wurde für das Posterlayout angepasst und größer dargestellt.